Fagottunterricht

Unterrichtsangebot

Fagott | Kinderfagott | Fagottino

 

Bei Interesse an meinem Instrumentalunterricht schicke mir bitte einfach eine Anfrage über das Kontaktformular.

 

Mein Fagottunterricht richtet sich an alle Altersgruppen und Könnensstufen, vom Anfänger bis zum Studieninteressenten.

Beginnen kann man bereits mit ca. 5-6 Jahren mit einem Kinderinstrument (Fagottino ab 5-6 Jahren, oder Kinderfagott – ab ca. 8 Jahren) und je nach Körpergröße ab ca. 12 Jahren mit einem regulären Instrument.

Ich bereite Studieninteressierte auch auf die Aufnahmeprüfung für ein Fagottstudium vor.

Leihinstrumente können bei Bedarf an der Musikschule ausgeliehen werden, sofern ein Musikschulvertrag der Musikschule Spandau abgeschlossen wird.

Ich helfe natürlich auch sehr gerne bei der Suche nach einem geeigneten Leihinstrument oder beim Kauf eines Instruments.